Fotorolli - Atelier für Fotografie, Benkenstrasse 61, 5024 Küttigen    079 774 45 80  info@fotorolli.ch

Das sagen unsere Kunden:

 

Merci für den tollen Fotokurs; der hat echt Spass gemacht (BS)

 

Lieber Werner, der Kurs in Aarau war super (SR)

 

Danke vielmal Werner! Zu unserer 12-seitigen Zeitungsbeilage in der «Berner Zeitung» hast Du tolle redaktionelle Fachtexte geliefert. Wir freuen uns auf eine weitere spannende Zusammenarbeit
Markus Säuberli, Foto Zumsteg AG

 

Vielen Dank für das Zusenden der Fotos. Sie sind wirklich super geworden und wir haben alle grosse Freude daran. 
Martina Schär, Lindenfeld, Spezialisierte Pflege und Geriatrie

 

Das sieht ganz prima aus! Schöne Bilder ...
Rodja Smolny, Verleger; Schweizer Literaturgesellschaft

 

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken für die tolle Sprecher-CD. Ich bin sehr zufrieden und schick sie jetzt dann gleich mal los zu neuen Ufern und Studios. Nochmal 1000 Dank! (PG)

 

Hoi Werni, Deine Arbeit ist toll!!!
Georgie, Tellrock